Bekannter Name, neue Funktion... Jan Muurmans unser neuer Qualitätsmanager

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Jan Muurmans seit dem 1. Februar eine neue Position bei Teboza innehat: Qualitätsmanager. Eine Position, mit der wir den nächsten wichtigen Schritt in unserem Qualitätssystem machen. In seiner Rolle als Qualitätsmanager ist Jan Muurmans für die Kontrolle der ein- und ausgehenden Produkte verantwortlich. Darüber hinaus wird Jan der Produktkontakt für die Züchter, mit denen wir zusammenarbeiten, und für unsere anderen Lieferanten sein. Auch für unsere Kunden, von denen viele schon seit Jahren treue Abnehmer unserer Produkte sind, wird Jan weiterhin eine wichtige Rolle als Ansprechpartner spielen. Kurz gesagt, eine umfassende Funktion, die es uns ermöglicht, die Kommunikation mit unseren Erzeugern, Lieferanten und Kunden weiter zu stärken. Es ist auch eine Position, die es uns ermöglicht, unsere internen Kommunikationswege weiter zu stärken.


Die weitere Optimierung unseres Qualitätssystems war eine große Herausforderung für Jan, als er gefragt wurde, ob er an einer neuen Herausforderung innerhalb des Unternehmens interessiert sei. Jan ist nun schon seit über 16 Jahren bei Teboza tätig. Er begann 2008 als Manager in der Sortierabteilung. Ein Jahr später wechselte Jan in den Verkauf. In diesem Bereich arbeitet Jan seit 15 Jahren mit Leidenschaft. "Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiß ich ziemlich genau, welche Bedürfnisse sie haben. Der Draht zwischen Teboza und dem Kunden muss so kurz und klar wie möglich sein. Damit werden wir sicherstellen, dass wir uns noch mehr auf die Kundenorientierung konzentrieren. In diesem anspruchsvollen Markt müssen wir uns vom Rest des Marktes abheben". Fragt man Jan Muurmans nach seiner Motivation für die Übernahme seiner neuen Position, so antwortet er mit Nachdruck: "Ich möchte sicherstellen, dass sowohl die Züchter und Lieferanten als auch die Kunden jedes Jahr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Teboza zurückblicken können", sagt Jan Muurmans.


Wir sind davon überzeugt, dass wir uns mit Jans neuer Position als Qualitätsmanager in Sachen Qualität und Liefersicherheit noch weiter profilieren können.


Wir wünschen Jan natürlich viel Erfolg und Freude in seiner neuen Position!